Influencer Relations: Echte Beziehungen

Influencer Relations: Echte Beziehungen

Influencer Relations: Tipps, wie Sie echte Beziehungen aufbauen Ob Reisen, Food, Beauty oder Fashion Industry – querbeet nutzen Marketiers die Pools von Influencern: ein von YouTubern, Bloggern oder Instagrammern unbeworbenes Produkt ist zur Seltenheit geworden....
Chatbots ins Unternehmen integrieren

Chatbots ins Unternehmen integrieren

Chatbots – so integrieren Unternehmen sie in ihre Marketingstrategie  Was sind Chatbots und warum sind sie für Ihre Firma wichtig? Sie bieten Marketiers die Möglichkeit, die Kundenbindung zu steigern und Werbekosten zu senken – das sind ideale...
Facebook Stories: Newsfeed 2.0 für Unternehmen

Facebook Stories: Newsfeed 2.0 für Unternehmen

Facebook Stories: Warum sich Unternehmen jetzt auf den Newsfeed 2.0 vorbereiten müssen Der Facebook Newsfeed war eine der Markeninnovationen des Unternehmens. Der eigentliche Zweck der Plattform war es ursprünglich, Menschen und Freunde miteinander zu vernetzen. Da...
Social Media Strategie 2019: das funktioniert

Social Media Strategie 2019: das funktioniert

2019 steht in den Startlöchern, und als Marketier fragen Sie sich mit ziemlicher Sicherheit, welche Social Media Strategie Sie 2019 fahren wollen.  Eine wirkungsvolle Strategie zu entwickeln, die Ihre Firma beim Erreichen ihrer Ziele unterstützt, ist im digitalen...
Social Media Marketing für Zahnarztpraxen

Social Media Marketing für Zahnarztpraxen

Unter Social Media verstehen wir Online-Plattformen, die der Kommunikation, der Interaktion und dem Austausch dienen. Ein individuelles Marketing für eine Zahnarztpraxis kann zu besseren Marketingzielen beitragen. Zielgerechte Maßnahmen helfen dabei, den Erfolg der...
Facebook Änderung beim Targeting

Facebook Änderung beim Targeting

Vor einigen Wochen hat Facebook Veränderungen angedeutet, die sich auf geschlechtsspezifisches Targeting beiziehen. Am 7. Februar 2018 traten diese dann auch in Kraft. In diesem Artikel möchte ich Ihnen zeigen, was sich geändert hat und wie Sie sich helfen können,...
Was ist Social Media Listening für B2Bler?

Was ist Social Media Listening für B2Bler?

Mit Social Media Listening ist die Generation der Business Erfolge im B2B Bereich sehr wichtig geworden.  Beim Listening geht es darum, die Konversationen in der digitalen Welt rund um das eigene Unternehmen oder Produkt zu beobachten und anschliessend zu analysieren....