LinkedIn Marketing

Entscheider erreichen und
Neukunden gewinnen

LinkedIn Ads

Mit gezielter Streuung Ihrer Werbung die Entscheidenden Personen erreichen

Wir erstellen aufgrund der Strategie und basierend auf den darin enthaltenen Content Zielgruppenorientierte Kampagnen und optimieren Ihre Unternehmensseite. So können Sie als Unternehmen bei Unternehmer Punkten und sich als Innovatives Unternehmen positionieren.

Bei LinkedIn dreht sich alles um Networking. Wenn Sie es richtig anstellen, dann erreichen Sie nicht nur die Menschen in Ihrem Netzwerk, sondern auch die Kontakte Ihrer Kontakte.

Und genau hier liegt das grösste Potenzial von LinkedIn vergraben. Sie können nicht nur all diese Menschen erreichen, sondern auch Ihr Markenwachstum durch Mundpropaganda anregen.

Dafür ist LinkedIn Werbung wie geschaffen.

LinkedIn Reporting und Analytics

Sehen Sie den Output Ihrer Werbung schwarz auf weiss sehen

Wir monitoren wir Ihre LinkedIn Werbeanzeigen, sowie alle anderen Marketingaktivitäten und liefern Ihnen einen übersichtlichen, monatlichen Report. So behalten Sie nicht nur Ihre Ergebnisse, sondern auch den ROI im Blick.

Mit unseren Marketingsolutions erhalten Sie zudem Echtzeitdaten zu Kampagnenleistungen und demografische Einsichten ins Businessnetzwerk Nummer 1.

Sie wissen zwar, dass Social Media Marketing eine gute Sache ist, aber Sie wollen schwarz-weisse Beweise für Ihr Geld. Können wir gut verstehen. Mit Reportings und Analysen, kann genau getrackt werden, wo die Ausgaben stattfinden.

LinkedIn Pixel und Eventintegration

Damit Sie wissen, wie sich die LinkedIn Nutzer auf Ihrer Seite bewegen

Wir richten LinkedIn Pixel so ein, dass Verkäufe und Leads korrekt erfasst und automatisch gruppiert werden. So stellen wir sicher, dass Sie die richtigen Zielgruppen für die richtigen Angebote reTargeten.

Was uns überzeugt? Für Vergleichsweise wenig Aufwand können wir mit der LinkedIn Pixelintegration richtig gute Ergebnisse erzielen.

Auch das Berufsnetzwerk verfügt mittlerweile über genaue Retargeting-Fähigkeiten, die bei richtiger Analyse zeigen, ob es sich lohnt, im Rahmen der Social-Media Strategie Werbung auf LinkedIn zu schalten. LinkedIn stellt einerseits Advertising-Möglichkeiten über die eigene Plattform, andererseits über externe Marketingpartner zur Verfügung. Zusätzlich steht den Werbetreibenden Sponsored Content zur Verfügung, und Marketers schätzen die weiteren Selfmade-Werbelösungen wie Sponsored InMails oder TextAds. Für den Erfolg von kleineren und mittleren bedeutet LinkedIn Klasse statt Masse – im Gegensatz zu vergleichbaren Strategien auf anderen Plattformen.

Wir beraten Sie gerne.

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